Longmire: 3. Staffel bestellt

0
Katee Sackhoff

Wie Deadline soeben berichtet, hat A&E soeben die Serie „Longmire“ um eine dritte Staffel verlängert.

kateesackhoffIn „Longmire“ spielt Katee Sackhoff den Deputy von Sheriff Longmire. SGU-Darsteller Lou Diamond Phillips spielt dessen besten Freund Henry Standing Bear.

A&E hatte die Verlängerung lange hinaus gezögert, sich dann aber für „Longmire“ entschiedien, da die Serie noch immer enorme Zuschauerzahlen verspricht. Im Gegenzug wurde die Serie „The Glades“ nach ihrer vierten Staffel eingestellt.

 

Quelle: Deadline




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.