London Film & Comic Con: Hayden Christensen, Ben Barnes & mehr

0
London Film and Comic Con 2016 - LFCC 2016

Es geht rasend schnell auf die London Film & Comic Con 2019 zu und die Gästeflut reißt nicht ab. Gestern Abend tätigte der Veranstalter Showmasters erneut eine massive Ankündigung nach der anderen und kündigte unter anderem Star Wars-Star Hayden Christensen an. Für den Anakin Skywalker-Darsteller ist dies das erste Event auf europäischem Boden und er wird nur am Event-Samstag für Fotos und Autogramme  zur Verfügung stehen.

Neben Hollywood-Legende Martin Sheen, der seinen Sohn Charlie Sheen zur London Film & Comic Con begleitet, wurde außerdem auch Westworld- und The Punisher-Star Ben Barnes angekündigt, der am Samstag und Sonntag zu Gast sein wird.

Ferner auf der Gästeliste stehen mittlerweile rund 120 weitere Gäste, darunter Val Kilmer, Robert Carlyle, Brendan Fraser, Jason Isaacs, Tom Ellis, Tom Felton, Gina Torries, Jason Momoa, Robert Patrick, Ian McDiarmid, William Shatner, Walter Koenig, Shazad Latif und viele mehr. Ein Blick auf die Gästeliste lohnt sich also allemal.

Die London Film & Comic Con 2019 findet in diesem Jahr vom 26. bis 28. Juli statt. Veranstaltungsort ist natürlich ein weiteres Mal Olympia. Tickets sind über den Online-Shop aktuell bereits erhältlich. Ausführliche Informationen zur LFCC 2019 findet ihr natürlich auch auf der offiziellen Website und im Forum des Veranstalters.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein