London Film & Comic Con 2020: Event abgesagt – Rückkehr erst 2021

0
Convention - Comic Con - Teaser - Symbolfoto
Symbolfoto

Während andere Veranstalter regelmäßig darauf aufmerksam machten, dass ihre Events in diesem Jahr noch stattfinden würden, nur um dann doch gecancelt zu werden, verhielt sich Showmasters in der aktuellen Pandemie äußerst ruhig.

Obwohl abzusehen gewesen war, dass die London Film & Comic Con im Juli 2020 nicht stattfinden konnte, wartete der Veranstalter ab, bis er alle Informationen beisammen hatte und verkündete dann, dass das Event auf den Termin der London Comic Con Winter 2020 ausweichen wird. Aus dem ursprünglich geplanten 2-tägigen Event sollte ein 3-tägiges Event werden.

Doch seit geraumer Zeit war vielen klar, dass es auch mit dem November-Termin nicht klappen sollte. Wieder verhielt sich der Veranstalter ruhig und in dem aktuellen Statement gab man bekannt, weshalb.

Wie in den frühen Abendstunden bekannt wurde, wird die London Film & Comic Con 2020 ausfallen und somit auch am London Comic Con Winter-Termin nicht stattfinden. Zugleich entschied man sich dazu, auch die London Comic Con Spring 2021 ausfallen zu lassen – was vermutlich eine gute Entscheidung ist, bedenkt man, wie nah der Termin am November-Termin lag.

Wie Showmasters ferner mitteilte, werden alle gebuchten Tickets ihre Gültigkeit für die London Film & Comic Con 2021 behalten. Wer das Event zum neuen Termin nicht besuchen kann, kann shop@showmastersevents.com kontaktieren, um eine Erstattung in Form eines digitalen Vouchers zu erhalten, der ab Tag der Ausstellung auf allen Showmasters-Events innerhalb von zwei Jahren genutzt werden kann. Dieser neue Termin ist der 23. bis 25. Juli 2021. Veranstaltungsort ist natürlich erneut London Olympia.

Wie in dem Statement ebenfalls mitgeteilt wird, wolle man in den kommenden Wochen bestätigen, welche Gäste der aktuellen Gästeliste auch weiterhin für die London Film & Comic Con 2021 stehen werden. Die große Mehrheit wurde vorher ja schon von Juli 2020 auf November 2020 umgebucht. Darüber hinaus wolle man einige Gäste ankündigen, zu denen sich der Kontakt während der eventfreien Zeit ergeben hätte, weshalb man sich sicher sei, dass die London Film & Comic Con 2021 großartig werden wird.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

QUELLEShowmasters
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here