London Film & Comic Con 2019: Große Gäste, neues Layout

0
LFCC 2014

Der britische Veranstalter Showmasters hat via der Facebook-Seite der London Film & Comic Con ein etwas ausführliches Update zum Event gepostet. Darin wird unter anderem vermerkt, dass man – mit etwas Glück – für die diesjährige LFCC gleich drei legendäre Gäste ankündigen könne. Wer schon mal einen Blick auf die Gästeliste der LFCC 2019 geworfen hat, weiß, dass dies sich nicht gerade verstecken muss.

Darüber hinaus verspricht der Post leichte Änderung am Layout der Con, wie etwa eine neue Chill Out Zone, die eingerichtet wird, sobald der große Ansturm das Foyer mal hinter sich gelassen hat. Auch das Pendeln zwischen den Photo Shoot Areas soll leichter von statten gehen.

Den vollständigen Post findet ihr gleich hier im Anschluss oder auf der Facebook-Seite der London Film & Comic Con.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein