London Comic Con Spring 2021 angekündigt: Was wird aus der LFCC 2020?

0

Wer auf Facebook auch in Sachen Conventions unterwegs ist, hat es wahrscheinlich schon festgestellt. Die London Comic Con Spring 2021 hat bereits ein Datum. Vom 27. bis 28. Februar 2021 lädt sie wieder in die britische Metropole.

Unterdessen stellen sich viele Con-Gänger weiterhin die Frage, was mit der London Film & Comic Con 2020 geschieht. Viele Events um den selben Zeitraum herum wurden bereits abgesagt. Auch die San Diego Comic-Con, die in diesem Jahr am selben Termin stattgefunden hätte, wurde gecancelt.

Wenngleich viele bereits mit einer Absage der LFCC 2020 rechnen, muss an dieser Stelle weiter gewartet werden, wie es mit dem Event weitergeht, wenn überhaupt.

Vor wenigen Wochen gab Showmasters allerdings bekannt, die London Comic Con Winter stärker ausbauen zu wollen, die für Ende November angesetzt wurde. Ursprünglich wollte man den Termin für dieses Event auf der London Film & Comic Con bekanntgeben, doch nun hätte man dies im Vorfeld getan.

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here