Lockdown verlängert: Austria Comic Con wandert in den Herbst ab

0
Austria Comic Con - Convention in Österreich

Bei unseren Nachbarn in Österreich sieht es ähnlich aus wie hierzulande. Der Lockdown wurde verlängert und die Situation verbessert sich kaum. Deshalb entschieden sich die Veranstalter der Austria Comic Con dazu, das Event zu verschieben.

Vom 10. bis 11. April 2021 sollte das Event erneut in der Messe Wels stattfinden. Nun geht es in den Herbst. Der neue Termin ist der 4. bis 5. September 2021. Es bleibt bei der Messe Wels als Veranstaltungsort.

Wie die Veranstalter auf ihrer Facebook-Seite schreiben:

Wir gehen davon aus, dass im September die allgemeine Lage, wie schon im vergangenen Jahr, wesentlich besser sein wird und freuen uns, euch alle gesund wiederzusehen.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein