LFCC & CM21 mit neuen Gästen

0
events

Eine kleine Ankündigungswelle gab es in den vergangenen Tagen beim britischen Veranstalter Showmasters. Die großen Events des Jahres rücken merklich näher und haben einige hochkarätige Erweiterungen des Gäste-Line-ups erfahren.

Die Collectormania 21 findet vom 16. – 18. Mai im Dons MK Stadium in Milton Keynes statt. Arrow-Darsteller David Ramsey und Celina Jade werden sich ebenso die Ehre geben wie unter anderem Nalini Krishan, Thomas Brodie-Sangster, Noel Clarke und Louise Jameson.

Weitere Gäste, die sich bereits zuvor auf der Gästeliste eingefunden hatten, sind unter anderem die Star Trek-Schauspieler Garrett Wang und Robert Beltran, Tony Todd, Colin Salmon und Paul Freeman.

Eintritt zur Collectormania 21 ist kostenlos. Zwischen Stadion und Innenstadt verkehren kostenlose Shuttle-Busse.

Und auch das Mega-Event wirft seine Schatten voraus. Die London Film and Comic Con ist mittlerweile vom Ausmaß in Europa kaum zu übertreffen und konnte für das diesjährige Event schon so manche überraschende Ankündigung aus dem Ärmel zaubern.

Nun folgten auf die Gästeliste unter anderem Billy Dee Williams, David Hewlett, Ray Park und John Leeson, mit zahlreichen weiteren Gästen, die sicherlich über die kommenden Wochen und Monate noch angekündigt werden.

Bislang befanden sich bereits unter anderem Stan Lee, Ian McDiarmid, Summer Glau, Sean Maher, Casper Van Dien und Terry Farrell auf der Gästeliste.

Die London Film and Comic Con findet vom 11. – 13. Juli im Earls Court 2 statt. Eintrittstickets gibt es bereits für 8 Pfund (Standard ab 11 Uhr) bzw. 15 Pfund (Early Bird ab 9 Uhr) am Tag. Zahlreiche Ticketoptionen sind verfügbar (Familie, Wochenende,…).

 

Quelle: Showmasters

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here