LFCC 2019: Nächstes Gäste-Update bei Showmasters

0
London Film and Comic Con 2016 - LFCC 2016

Selbst so kurz vor dem Event gibt es bei der London Film & Comic Con immer neue Gastankündigungen zu verzeichnen. Dieses Mal dabei: unter anderem Carrie-Anne Moss, Zachary Quinto, Robert Picardo und offensichtlich auch Manu Bennett, der sich via Facebook selbst ankündigte.

In den vergangenen Tagen ging bei Showmasters auch schon ein provisorischer Plan online. Allerdings muss hier wirklich von provisorisch gesprochen werden, da 1. ständig neue Gäste angekündigt werden können und 2. noch einige Probleme bestehen, die man derzeit im Forum melden kann, um den Veranstalter darauf aufmerksam zu machen.

Ferner auf der Gästeliste stehen mittlerweile rund 120 weitere Gäste, darunter Val Kilmer, Robert Carlyle, Hayden Christensen, Brendan Fraser, Jason Isaacs, Tom Ellis, Tom Felton, Gina Torries, Jason Momoa, Robert Patrick, Ian McDiarmid, William Shatner, Walter Koenig, Shazad Latif und viele mehr. Ein Blick auf die Gästeliste lohnt sich also allemal.

Die London Film & Comic Con 2019 findet in diesem Jahr vom 26. bis 28. Juli statt. Veranstaltungsort ist natürlich ein weiteres Mal Olympia. Tickets sind über den Online-Shop aktuell bereits erhältlich. Ausführliche Informationen zur LFCC 2019 findet ihr natürlich auch auf der offiziellen Website und im Forum des Veranstalters.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein