LFCC 2017 – Datum bereits bekannt

0
Termin für die London Film and Comic Con 2017 - LFCC 2017
Anzeige für die LFCC 2017 aus dem Programmheft der LFCC 2016

Die London Film and Comic Con wird von Jahr zu Jahr größer und hat sich auch 2016 ein weiteres Mal selbst übertroffen. Insbesondere, da trotz gigantischer Gästeliste die zahlreichen Probleme, die sich in den Jahren 2014 und 2015 angehäuft hatten, behoben wurden. Nur an wenigen Feinheiten muss der Veranstalter noch feilen, dann ist die perfekte Convention geschaffen.

Nach einer nahezu reibungslosen LFCC 2016 freut sich der ein oder andere gewiss bereits auf die LFCC 2017.

Wenn man nach dem Programmheft gehen kann, dass es an der diesjährigen Con zu erstehen gab, dann steht der Termin für die London Film and Comic Con 2017 auch schon fest.

Termin für die London Film and Comic Con 2017 - LFCC 2017
Anzeige für die LFCC 2017 aus dem Programmheft der LFCC 2016

Demnach handelt es sich erneut um ein 3-tägiges Event, das sich vom 28. bis 30. Juli 2017 zutragen soll. Die Daten wurden mittlerweile auch von einem der Moderatoren bzw. dem Twitter-Zuständigen von Showmasters bestätigt.

Allerdings sollte bei der Buchung dennoch Vorsicht geboten sein. Nach der Ankündigung der Daten für die London Film and Comic Con 2016 im Programmheft aus dem Jahr 2015 änderten sich die Infos wenige Wochen nach Bekanntgabe und das Event wurde um eine Woche nach hinten verlegt. Gerade wer bereits Flug und / oder Hotel buchen möchte, sollte sich daher evtl. noch ein klein wenig gedulden, um das Datum bestätigt zu sehen.

Da die Tickets aber ohnehin noch nicht im Shop verfügbar sind, bleibt wenigstens noch ein wenig Zeit, sich sicher zu sein.

In Kürze findet ihr an dieser Stelle einen ausführlichen Bericht zur London Film and Comic Con 2016 und natürlich werdet ihr auf Beyond the Show auch mit regelmäßigen Updates zur LFCC 2017 versorgt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here