LFCC 2015 – Tickets werden knapp

0

Die Gästeliste für die London Film and Comic Con 2015 (LFCC 2015) ist einfach massiv. Sigourney Weaver, Michael J. Fox, Christopher Lloyd, Michael Gambon, Jonathan Pryce, Bill Paxton, Richard Dean Anderson, Catherine Tate, Malcolm MacDowell, Neve Campbell, Kelly Hu, Jason David Frank und Ray Park sind nur wenige Namen, die sich vom 17. bis 19. Juli 2015 in der Olympia Grand Hall die Ehre geben werden.

Da ist es kaum verwunderlich, wenn die Tickets zum Event ausverkauft sind. Noch ist es nicht ganz soweit, doch seit einigen Tagen gibt es nun weder Samstagstickets noch Wochenendticket. Ein Nachschub – nicht mehr abzusehen. Wie der Veranstalter nun vermeldet, wird nicht damit gerechnet, dass sich die Freitagstickets dem Ende neigen, eine Garantie möchte er dennoch nicht geben. Die Sonntagstickets werden in Kürze jedenfalls ebenso ausverkauft sein.

Tickets vor Ort wird es dieses Jahr somit nicht mehr geben – eine Entwicklung mit der zumindest für den Sonntag kaum zu rechnen war.

Kein Wunder, denn während schon große Namen locken, kündigt der Veranstalter massiv weiter an – so auch Hayley Atwell und Rose Leslie.

Bei den Namen überrascht es kaum, dass es sich nun teils auch schwierig gestaltet, Photo Shoot-Tickets zu kaufen. Die in Batches in den Shop geladenen Fototickets sind oftmals kurzzeitig ausverkauft, bis der nächste Batch online geht. Wer unbedingt noch Fototickets ergattern möchte, sollte ebenfalls nicht mehr allzu lange warten. Bei so manchem Gast rückt der “Final Batch” schon in greifbare Nähe.

 

Quelle: Showmasters Forum

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here