LFCC 2015: Tickets erhältlich!

1
LFCC 2014

Die Tickets für die London Film and Comic Con 2015 sind nun seit Mittwochabend online und können somit ab sofort geordert werden.

Wie angekündigt gibt es bei den Ticketkategorien einige Veränderungen, die der Veranstalter im Forum mitteilte. Anbei eine Zusammenfassung einiger Fakten aus dem im Forum veröffentlichten Post:

  • LFCC 2014Der Preview Friday findet nun von 13 bis 20 Uhr statt. Tickets hierfür kosten 12 Pfund pro Person.
  • Die Ticketkategorien Standard und Early Bird wurden abgeschafft. Es gibt Samstag und Sonntag somit nur noch einen großen Einlass um 9 Uhr, keinen gesplitteten Einlass mehr ab 9 Uhr (Early Bird) und 11 Uhr (Standard).
  • Somit beginnt das Programm Samstag und Sonntag um 9.30 Uhr.
  • Ticketpreise für Samstag belaufen sich auf 18 Pfund pro Erwachsenem und 12 Pfund pro Kind. Ticketpreise für Sonntag belaufen sich auf 15 Pfund pro Erwachsenem und 10 Pfund pro Kind.
  • Familientickets sind gelten pro Tag für 2 Erwachsene und 2 Kinder und belaufen sich auf folgende Kosten: Freitag: 40 Pfund | Samstag: 50 Pfund | Sonntag: 40 Pfund.
  • Wochenendtickets für alle 3 Tage sind nach wie vor erhältlich – pro Erwachsenem für 40 Pfund, pro Kind für 30 Pfund.
  • WICHTIG!!! Die Tickets für Samstag werden ab dem Event 2015 nur noch online buchbar sein. Wer anreist, ohne ein Ticket für Samstag zu haben, kann an diesem Tag das Event nicht betreten. Je nach Anzahl der vorab verkauften Tickets für den üblicherweise weniger besuchten Sonntag, wird es Tickets für Sonntag noch vor Ort geben. Darauf sollte man sich also nicht unbedingt verlassen und lieber vorab online buchen!
  • Gold-Tickets sind für 225 Pfund erhältlich. Der Inhalt der Gold-Tickets hat sich drastisch geändert. Dies solltet ihr bei der Buchung bedenken! Was genau enthalten ist, findet ihr unter der unten genannten Quelle.
  • Die neuen Diamond Guest Passes sind ein Upgrade, das jeder Ticketkategorie zur Verfügung steht. Diese entsprechen aber NICHT dem Eintrittsticket zum Event, sondern bieten lediglich den genannten Umfang an Leistungen wie Photo Shoots, Autogrammen, Talks, Prints, etc. im Zusammenhang mit dem Gast, auf den sie ausgestellt sind.

Wichtig! Das ist nur eine grobe Übersicht, über die aktuellen Veränderungen im Bereich Tickets. Wir werden euch natürlich auch weiterhin über die LFCC 2015 auf dem Laufenden halten, jedoch solltet ihr vor der Buchung unbedingt den in der Quelle genannten Post des Veranstalters lesen!

Die London Film and Comic Con 2015 findet vom 17. bis 19. Juli 2015 in der Olympia Grand Hall statt und man kann schon zurecht davon ausgehen, dass dies das größte Event dieser Art wird, das wir in Europa zu sehen bekommen.

 

Quelle: Showmasters Forum

 

 

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here