LFCC 2014: Comic Gold Pass ausverkauft

0
LFCC - London Film and Comic Con

lfcc2013Ein Trostpflaster gibt es mit dem Comic Silver Pass, der den ausverkauften Comic Gold Pass im Shop ersetzt. Für eine London Film and Comic Con ging das dann doch recht schnell. Zwar ist die Ticketkategorie Gold Pass oftmals ausverkauft, aber im Vergleich zu den normalen Gold-Tickets schlägt der Comic Gold Pass ein wie eine Bombe.

Mit der Ankündigung von Comic-Legende Stan Lee für die diesjährige London Film and Comic Con (LFCC), gab der Veranstalter Showmasters auch bekannt, einen Comic Gold Pass herauszugeben, der neben dem gewöhnlichen Kontingent an Gold-Tickets verfügbar sein wird.

Dieser enthält mehrere Specials, die für Fans ein absolutes Muss sind, so auch ein Treffen mit Stan Lee während einer Samstagsveranstaltung.

Nachdem der Comic Gold Pass nun ausverkauft wurde, hat der Veranstalter kurzerhand den Comic Silver Pass eingeführt, der für 170 Pfund im Shop zu erstehen ist und ebenfalls nur in limitierter Anzahl zur Verfügung steht.

Mit einem Comic Silver Pass hat man die folgenden Vorteile:

– früher Einlass zum Event über das gesamte Wochenende hinweg
– kein frühes Anstehen für Virtual-Q-Tickets, da mit einem Comic Silver Pass jeder Inhaber jederzeit anstehen darf

Weitere Informationen zum Comic Silver Pass sind aktuell noch nicht verfügbar.

Weiterhin verfügbar ist der “gewöhnliche” Gold Pass für 195 Pfund. Standard- und Early-Bird-Tickets sind für gewöhnlich nicht nur vorab online sondern in der Regel auch noch an der Tageskasse für 6 bzw. 12 Pfund je Tag und Person verfügbar.

Weitere Ticketoptionen beinhalten Familien-, Wochenend- und Preview-Night-Tickets.

Die LFCC 2014 findet vom 11. – 13. Juli 2014 im Earl’s Court 2 statt. Gäste sind neben Stan Lee unter anderem Ian McDiarmid, Casper Van Dien, Dina Meyer, Giancarlo Esposito, Terry Farrell und Sean Maher.

 

Quelle: London Film and Comic Con 2014

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here