LFCC 2012: Ben Browder & Elizabeth Dennehy

0

Die Gastankündigungen gehen weiter…

Wie der britische Veranstalter Showmasters im Forum bekannt gab, werden Ben Browder und Elizabeth Dennehy die Gästeliste für die London Film and Comic Con 2012 erweitern.

Ben Browder spielte in „Farscape“ den gestrandeten Astronauten John Crichton und in „Stargate SG-1“ Lt. Col. Cameron Mitchell. Somit ist er nach Jewel Staite und Christopher Judge schon der 3. „Stargate„-Gast auf der LFCC, was noch lange nicht bedeuten muss, dass er auch der letzte „Stargate„-Gast für die LFCC 2012 sein muss.

Außerdem wurde Elizabeth Dennehy unter Vertrag genommen, die zum ersten Mal in Großbritannien Autogramme geben wird. Sie spielte in „Star Trek: TNG“ Commander Shelby. Auch „Star Trek„-Fans kommen bis dato voll auf ihre Kosten. Auf der Gästeliste stehen unter anderem Jonathan Frakes und Tim Russ.

Weitere Informationen zur LFCC 2012 gibt es auf unserer Sonderseite, sowie natürlich auf der offiziellen Website der LFCC 2012 und im Forum des Veranstalters.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein