Leverage: Redemption Staffel 3 bestellt + Umzug zu Prime Video

0
News - Vorlage - allgemein

Gute Neuigkeiten für alle Leverage-Fans: Das Revival Leverage: Redemption geht in Staffel 3 – und zieht mit dieser zu Prime Video um.

Zuletzt lief Leverage: Redemption beim kostenfreien Amazon-Streamingdienst Freevee, nun zieht die Serie zu Prime Video um. Leverage: Redemption Staffel 3 hat grünes Licht und wird im kommenden Jahr in den USA, im Vereinigten Königreich, in Kanada, in Australien und in Neuseeland bei Prime Video Premiere feiern. Ob sich an der Ausstrahlung in den anderen Ländern etwas ändert, teilte Deadline noch nicht mit.

Dem Cast bestehend aus Gina Bellman, Christian Kane, Beth Riesgraf und Aleyse Shannon gehören auch in Leverage: Redemption ersten Informationen zufolge erneut Falling Skies-Star Noah Wyle und Black Adam-Star Aldis Hodge an.

Details zur neuen Season sind noch nicht bekannt. Serienschöpfer Dean Devlin, den manch ein Sci-Fi-Fan noch von seiner Arbeit etwa am Stargate-Kinofilm kennt, teilte die frohe Kunde bereits auf Twitter.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein