Leverage: Redemption Staffel 2 bestellt

0
News - Vorlage - allgemein

Mit Leverage: Redemption kehrten die meisten alten Leverage-Hasen in ihren ikonischen Rollen auf die TV-Bildschirme zurück. Und in einer zweiten Staffel dürfen sie gleich nochmal ran.

IMDb TV hat Leverage: Redemption Staffel 2 bestellt und schickt das eher ungewöhnliche Team somit auf weitere Abenteuer. Wieder mit dabei ist dann auch Neuzugang Noah Wyle. Bekanntermaßen ersetzte der Falling Skies-Veteran Timothy Hutton, der wohl aus eher heiklen Gründen nicht zurückkehren durfte.

Dem Cast gehören neben Wyle bekanntermaßen Gina Bellman als Sophie “The Grifter” Devereaux, Beth Riesgraf als Parker “The Thief“ und Christian Kane als Eliot “The Hitter” Spencer an.

Nur sporadisch schaute in der ersten Staffel von Leverage: Redemption Aldis Hodge vorbei, der für eine Folge der Short Treks vor der Kamera stand und im kommenden Jahr als Carter Hall / Hawkman an der Seite von Dwayne Johnsons Black Adam zu sehen sein wird. Laut TVLine ist unklar, ob Hodge in Leverage: Redemption Staffel 2 häufiger zu sehen sein wird.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein