Leverage: Redemption – Erster Trailer mit Noah Wyle

0
Kino - Trailer - Unterhaltung - News - Teaser
(c) Kesu01 | DepositPhotos.com

Update vom 02.Juni 2021: Ein weiterer Trailer zu Leverage ist vor wenigen Tagen eingetrudelt. Habt ihr schon Bock auf das Revival? In den USA fällt der Startschuss am 9. Juli.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Originalmeldung vom 5. Mai 2021: Die Hit-Serie Leverage ist unter dem Titel Leverage: Redemption zurück und meldet sich nun auch mit einem ersten Trailer zu Wort. Gestreamt wird das Revival bei IMDb TV und wieder unter der Verantwortung von Dean Devlin und John Rogers.

Zwar kehren mit Beth Riesengraf als Parker, Gina Bellman als Sophie Devereaux und Christian Kane als Eliot Spencer einige Hauptdarsteller zurück. Von Timothy Hutton trennte man sich allerdings. Gründe für diese Trennung wurden nicht angegeben. Das Revival wurde allerdings zu einer Zeit in Auftrag gegeben, zu der Anschuldigungen wegen sexueller Belästigung gegen Hutton laut wurden. Für Hutton springt nun Falling Skies-Star Noah Wyle ein, der für Leverage: Redemption vor, aber auch hinter der Kamera stand. Bei zwei Episoden führte er Regie.

Außerdem steht in geringem Umfang auch ein Comeback von Aldis Hodge auf dem Programm, der zwischenzeitlich für die Star Trek: Short Treks-Episode “Calypso” vor der Kamera stand und derzeit an der Seite von Dwayne „The Rock“ Johnson Black Adam dreht. Hier nimmt er die Rolle des Hawkman ein.

Der Startschuss für Leverage: Redemption fällt am 9. Juli. Zunächst stehen 13 Episoden auf dem Programm. Ob eine Verlängerung eine Option ist oder es bei einer kurzfristigen Rückkehr bleibt, ist wohl noch nicht abschließend geklärt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here