LeVar Burton: Neue Rolle im Nancy Drew-Spin-off

0
LeVar Burton - Star Trek: The Next Generation

Update vom 31. August 2021: Die Serienbestellung ist raus und somit geht Tom Swift beim US-Sender The CW tatsächlich an den Start.

Originalmeldung vom 13. Mai 2021: LeVar Burton war zuletzt wegen Jeopardy! in den Nachrichten. Dieses Mal geht es um eine neue Serienrolle. In dieser wird er allerdings nicht zu sehen sein.

Wie Deadline berichtet, hat sich der Star Trek-Star einen Part im Nancy Drew-Spin-off Tom Swift geschnappt. In seiner Rolle wird er den Protagonisten Tom Swift (gespielt von Tian Richards) zwar begleiten, jedoch nicht in körperlicher Form erscheinen. Burton wurde nämlich als Stimme der K.I. verwendet, die Tom auf seinen Abenteuer begleitet. Der Name der K.I. lautet Barclay.

Noch hat die Tom Swift-Serie beim US-Sender The CW kein grünes Licht. Das Konzept wird derzeit allerdings im Rahmen eines Backdoor-Pilots in Nancy Drew Staffel 2 zu sehen sein. Ist der Sender überzeugt, steht der Serienbestellung nichts mehr im Weg.

Ist Nancy Drew noch relativ bodenständige Mystery-Unterhaltung (wenngleich übernatürlich angehaut), wird Tom Swift etwas sci-fi-lastiger. Ein schwerreicher Erfinder wird in eine futuristische Welt geworfen, als sein Vater plötzlich verschwindet. Dabei kreuzen sich die Wege von Tom und Nancy. Während Tom von einem kosmischen Phänomen ausgeht, denkt Nancy, dass übernatürliche Begebenheiten hinter dem Verschwinden von Toms Vater stecken.

Star Trek: The Next Generation (Full Journey) - 41-Disc Box Set ( Star...*
  • Star Trek: The Next Generation (Full Journey)...
  • Star Trek: The Next Generation (Full Journey)...



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein