Legends of Tomorrow-Star führt NCIS: Sydney-Cast an + erste Bilder & Trailer [UPDATE]

0
News - Vorlage - allgemein

Mit NCIS: Sydney verschlägt es das bekannte Franchise nach Down Under – und ein Legends of Tomorrow-Star ist mit dabei.

Update vom 06. September 2023: Der Starttermin für NCIS: Sydney steht fest. Obendrein gibt es auch einen ersten Trailer zur Serie. In Australien geht die Serie am 10. November an den Start, in den USA steht sie dann beim Sender CBS und beim Streamingdienst Paramount+ ab dem 13. November auf dem Programm. Während weitere internationale Starttermine in Kürze folgen sollen, gibt es inzwischen bei Entertainment Weekly die ersten Bilder aus NCIS: Sydney, natürlich auch mit Legends of Tomorrow-Star Olivia Swann, die gemeinsam mit Todd Lasance den Cast anführt.

Originalmeldung vom 16. Juni 2023: Das NCIS-Franchise wächst wieder und dieses Mal schlägt man eine völlig neue Richtung ein. Mit NCIS: Sydney wird nun erstmals in der australischen Metropole ermittelt und Olivia Swann führt den Cast an.

Wie Deadline berichtet, spielt Swann NCIS Special Agent Michelle Mackey, Details zu ihrer Rolle liegen allerdings noch nicht vor. DC-Fans kennen Olivia Swann als Astra Logue aus DC’s Legends of Tomorrow, die sie in über 40 Episoden der Actionserie spielte.

Neben Swann wurde auch der Rest des Maincasts vorgestellt. Dem gehört auch Todd Lasance (Spartacus: War of the Damned) an, der Sergeant Jim JD Dempsey spielt, der das neue Team gemeinsam mit Swanns Mackey anführt. Ferner wurden Sean Sagar (The Covenant, Mea Culpa) als NCIS Special Agent DeShawn Jackson, Tuuli Narkle (Mystery Road: Origin, Bad Behaviour) als AFP Liaison Officer Constable Evie Cooper Mavournee Hazel (Shantaram, Halifax: Retribution) als AFP Forensic Scientist, Bluebird ‘Blue’ Gleeson und William McInnes (The Newsreader, Total Control) als AFP Forensic Pathologist Dr Roy Penrose verpflichtet.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein