Legends of Tomorrow: Brandon Routh trifft auf den Rookie Nathan Fillion

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Zwei Sci-Fi-Legenden treffen aufeinander. The Rookie-Star Nathan Fillion machte bekanntermaßen einst als Mal Reynolds in Firefly die Galaxis unsicher. Brandon Routh konnte als Superman zwar nie so richtig abheben, schaffte mit seiner Rolle als Ray Palmer / The Atom im Arrow-verse aber doch noch den Sprung in die Fanherzen.

In The Rookie Staffel 3 wird Brandon Routh als Doug Stanton in Erscheinung treten. Dieser wird als erfahrener aber polarisierender Polizist beschrieben, der womöglich länger bleibt.

Laut Deadline soll Routh seine The Rookie-Premiere in der vierten Episode der dritten Staffel feiern. Für insgesamt vier Episoden wurde er aktuell unter Vertrag genommen; es besteht jedoch die Option, diesen Vertrag zu verlängern.

Mit diesem Auftritt in The Rookie beginnt für Brandon Routh sozusagen ein neues Kapitel in seiner Schauspielkarriere. Das Arrow-verse ließ er jüngst hinter sich, als er sich von der Crew der Waverider verabschiedete und somit DC’s Legends of Tomorrow den Rücken kehrte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here