Legend of the White Dragon: Kickstarter-Ziel nicht erreicht

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Mit einer Kickstarter-Kampagne versuchten einige Power Rangers-Darsteller ein neues, gemeinsames Projekt zu finanzieren. Legend of the White Dragon nannte sich der Film, dessen Trailer stark an das Power Rangers-Konzept erinnerte.

In den Hauptrollen sollten Jason David Frank, Johnny Yong Bosch, Jason Faunt, Ciara Hanna, Yoshi Sudarso, Chrysti Ane sowie JDFs Tochter Jenna Frank in Erscheinung treten.

Wie unter anderem Jason David Frank über die sozialen Netzwerke bekanntgab, wurde das Ziel nicht erreicht. Jedoch lässt sein Post für all jene, die Legend of the White Dragon gerne gesehen hätten, noch Hoffnung aufkommen, dass man nach anderen Wegen sucht, zusammenzuarbeiten.

Dieses Projekt mag zwar nicht finanziert worden sein, doch es hätte viele Türen für weitere spannende Projekte geöffnet.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Quelle: Jason David Frank auf Facebook




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein