Legend of the White Dragon auf der San Diego Comic-Con 2023

0
Legend of the White Dragon - Teaser - Jason David Frank

Das Programm der San Diego Comic-Con 2023 steht fest und Legend of the White Dragon ist mit dabei.

Viele Power Rangers-Fans warten seit langem gespannt auf den massiv vom Power Rangers-Franchise inspirierten Film Legend of the White Dragon, seit Monaten auch aus traurigen Gründen, denn hierbei handelt es sich um den letzten Film mit Jason David Frank.

Schon vor Monaten gaben die Verantwortlichen bekannt, dass man den Film fertigstellen und zumindest in begrenztem Umfang in die (US-) Kinos bringen wird; im Herbst wird es soweit sein. Neues Material zu Legend of the White Dragon dürfte uns jedoch zur San Diego Comic-Con 2023 erreichen, denn ein einstündiges Panel wurde für den Con-Samstag angesetzt.

Mit dabei sind unter anderem Jenna Ray Frank, die Tochter von Jason David Frank, Jason Faunt, Aaron Schoenke, Sean Schoenke, Arrow-Star David Ramsey, Jason Faunt, Ciara Hanna und Cerina Vincent.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Bat In The Sun Productions (@batinthesun)




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein