Law & Order: UK erhält Starttermin

0

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir, dass sich der Sender RTL Nitro die Rechte an „Law & Order: UK“ gesichert hat, um die Serie beginnend mit der Herbstsaison auszustrahlen.

Nun schreiben unsere Kollegen von Serienjunkies.de, dass auch ein Starttermin feststeht.

So soll die Serie, in der auch Jamie Bamber („Battlestar Galactica“) und Freema Agyeman („Doctor Who“) zum Maincast gehören, ab 6. November soll so stets am Mittwoch um 22 Uhr eine Episode „Law & Order: UK“ ausgestrahlt werden, auf einem Sendeplatz umgeben von Episoden der anderen „Law & Order“-Serien.

 

Quelle: Serienjunkies.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.