Law & Order Staffel 22 verpflichtet Supergirl-Star

0
News - Vorlage - allgemein

Law & Order Staffel 22 darf bei der Verbrechungsbekämpfung auf Superhelden-Unterstützung zählen. Mehcad Brooks schließt sich dem Cast an.

Leider sind noch nicht viele Details raus, aber Mehcad Brooks werden wir in der Law & Order Staffel 22 wieder im Kampf gegen das Böse sehen, denn er wird einen Detective spielen. Den Namen dieses Detectives wollten die Verantwortlichen noch nicht preisgeben und außerdem bleibt vorerst unklar, in wie vielen Folgen wir Brooks sehen werden, wenngleich sich die News aktuell danach lesen, dass es sich um eine Haupt- oder zumindest eine wiederkehrende Rolle handelt.

Mehcad Brooks spielte in Supergirl Jimmy Olsen, der später als Guardian unterwegs war. In Supergirl Staffel 5 verließ er die Serie und wurde kurz darauf für den Mortal Kombat-Film verpflichtet.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein