Last Night in Soho mit Doctor Who-Star Matt Smith verschoben

0
Kino - Trailer - Unterhaltung - News - Teaser
(c) Kesu01 | DepositPhotos.com

Die vergangenen Tage brachten wieder allerhand Startterminverschiebungen mit sich. Betroffen davon ist auch Last Night in Soho. Das teilte Regisseur Edgar Wright persönlich auf Twitter mit.

Der Horrorfilm,  in dem Doctor Who-Star Matt Smith eine Hauptrolle einnimmt, sollte in den USA zunächst am 23. April 2021 in die Kinos kommen. Der neue Termin ist derzeit der 22. Oktober 2021 – was für einen Horrorfilm anlässlich Halloweens auch irgendwie passender ist.

Die Hauptrollen haben neben Matt Smith Thomasin Harcourt McKenzie (Leave No Trace, Jojo Rabbit) und Anya Taylor-Joy (The Witch, Das Damengambit) inne.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein