Krypton: Supermans Opa als Arielles Traumprinz?

0
©Warner Bros. Entertainment Inc./2017 Syfy Media, LLC

Schon vor Wochen wurde bestätigt, dass in der kommenden Realverfilmung von Arielle, die Meerjungfrau Halle Bailey die Titelfigur spielt. Doch zu Arielle gehört natürlich auch Eric. Ebenfalls schon seit Wochen läuft die Gerüchteküche zum Casting des Eric auf Hochtouren.

Zunächst wurde Harry Styles als heißer Anwärter auf den Part gehandhabt, doch der lehnte die Rolle offenbar ab. Seit ein paar Tagen machen zwei weitere Namen die Runde. Neben Jonah Hauer-King auch Cameron Cuffe.

Der Krypton-Star soll die Rolle in dieser Woche jedenfalls in London angetestet haben. Im deutschen Pay-TV ist Cuffe derzeit in Krypton Staffel 2 zu sehen. Syfy zeigt die zugleich Finale Staffel als Deutschlandpremiere.

Dass es keine Staffel 3 geben wird, wurde im vergangenen Monat bekannt.

Quelle: Deadline

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here