Krypton: Supermans Opa als Arielles Traumprinz?

0
©Warner Bros. Entertainment Inc./2017 Syfy Media, LLC

Schon vor Wochen wurde bestätigt, dass in der kommenden Realverfilmung von Arielle, die Meerjungfrau Halle Bailey die Titelfigur spielt. Doch zu Arielle gehört natürlich auch Eric. Ebenfalls schon seit Wochen läuft die Gerüchteküche zum Casting des Eric auf Hochtouren.

Zunächst wurde Harry Styles als heißer Anwärter auf den Part gehandhabt, doch der lehnte die Rolle offenbar ab. Seit ein paar Tagen machen zwei weitere Namen die Runde. Neben Jonah Hauer-King auch Cameron Cuffe.

Der Krypton-Star soll die Rolle in dieser Woche jedenfalls in London angetestet haben. Im deutschen Pay-TV ist Cuffe derzeit in Krypton Staffel 2 zu sehen. Syfy zeigt die zugleich Finale Staffel als Deutschlandpremiere.

Dass es keine Staffel 3 geben wird, wurde im vergangenen Monat bekannt.

Quelle: Deadline




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein