Krypton-Star Aaron Pierre bucht Blade-Rolle

0
News - Vorlage - allgemein

Mahershala Ali bekommt bei Blade erneut Gesellschaft. Mit Aaron Pierre schließt sich ein Krypton-Star dem Marvel-Blockbuster an.

Seit seiner Zeit bei The 4400 buchte Mahershala Ali zahlreiche große und erfolgreiche Projekte. Selbst im Marvel-Universum hat er bereits vorbeigesehen. Bei Luke Cage spielte er Cornell Stokes, der auch als Cottonmouth bekannt war. Mit Blade verschlägt es ihn mit Marvel künftig auch auf die große Leinwand, nur leider geht es bei dem Projekt aktuell noch relativ langsam voran.

Immerhin: Mit Aaron Pierre verbucht Blade einen weiteren Neuzugang. Pierre kennt ihr womöglich schon aus einer anderen Comic-Adaption, denn er war bei Krypton als Dev-Em in allen 20 Episoden zu sehen.

Wen Pierre in Blade spielen wird, ist unklar. Laut Deadline hätten sich Regisseur Bassam Tariq, Marvel-Boss Kevin Feige und alle anderen Beteiligten allerdings Zeit damit gelassen, die richtige Person für den Part zu finden – und die stellt sich nun als Aaron Pierre raus, der sich in den vergangenen Wochen zum Favoriten gemausert hätte.

Neben Mahershala Ali und Aaron Pierre wurde bislang lediglich Delroy Lindo für einen ebenfalls noch geheimen Part verpflichtet.

Mit Blade bringt man den Daywalker ins MCU ein. Seine Premiere feierte Blade allerdings bereits auf eher unerwartete Weise in einem anderen Marvel-Film. Am Ende von Eternals kann man Mahershala Alis Stimme bereits kurz vernehmen.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein