Wie Tricia Helfer auf ihrem Twitter-Account selbst bestätigte, wurde zum Pilotfilm “Killer Women” eine Serie in Auftrag gegeben, nachdem dieser den US-Sender ABC überzeugt hat.
“Killer Women” handelt von dem weiblichen Texas Ranger Molly (gespielt von Tricia Helfer), die sich in der Männerdomäne versucht durchzusetzen und dabei kein Problem hat, ebenso hart durchzugreifen, wie ihre männlichen Kollegen dies tun.
Für jeden “Battlestar Galactica”-Fan, dem es noch nicht reicht, wegen Tricia Helfer einzuschalten, für den ist vielleicht auch Michael Trucco ein Argument. Er gehört ebenso zum Maincast der neuen Serie, deren Pilotfilm von Hannah Shakespeare geschrieben wurde.
Ausführende Produzenten sind Martin Campbell und Sofia Vergara.
14. Mai 2013
Quelle: Twitter-Account von Tricia Helfer
Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, freue ich mich, wenn du mir über Ko-Fi einen Kaffee ausgibst. Einmalig oder so oft du möchtest, ganz ohne Abo. Dieses kleine Trinkgeld hilft mir dabei, dich auf Beyond the Show auch weiterhin regelmäßig mit News und Guides zu deinen Lieblingsthemen zu versorgen! |
![]() |
* Bei diesen Links handelt es sich um Affiliate-Links, z.B. um Links aus dem Amazon-Partnerprogramm. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Bei einem qualifizierten Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos bei einem Partner erhalte ich eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.