Kickstarter: Mythica mit Kevin Sorbo

0
news

Noch 11 Tage lang haben Interessenten die Gelegenheit, das Projekt Mythica auf Kickstarter zu unterstützen, an dem unter anderem Andromeda– und Hercules-Star Kevin Sorbo beteiligt ist.

Mythica dreht sich um die junge Sklavin Marek, die vom Schicksal dazu auserkoren wird, eine große Zauberin zu werden, um dem finsteren Necromancer Szorlok den Kampf anzusagen. Um dieser Herausforderung gewachsen zu sein, versammelt sie ein Team aus Abenteurern um sich, mit dem sie gegen die dunklen Mächte in die Schlacht zieht.

Neben Sorbo sind Melanie Stone, Adam Johnson, Jake Stormoen, Nicola Posener, Matthew Mercer und Robert Jayne beteiligt.

Bei Mythica handelt es sich um eine Fantasy-Filmreihe, von der bislang drei Filme abgedreht wurden und sich weitere in Planung befinden. Doch um die restlichen Filme umsetzen zu können, muss zunächst der erste Teil „Mythica: A Quest For Heroes“ ein Erfolg werden.

Um diesen fertigzustellen, wurde das Ziel von 75.000 Dollar gesteckt, von denen über 50.000 Dollar bereits zusammengetragen wurden.

Natürlich gibt es hier auch wieder, je nach Spendenbetrag, unterschiedliche Goodies, wie zum Beispiel Poster, MP3-Downloads des Titelsongs, exklusive DVD-Sets für alle Kickstarter-Supporter, usw.

Bei Kickstarter handelt es sich um die bekannteste Crowdfundingplattform, auf der Künstler und Entwickler ihre Projekte vorstellen können. Unterstützen genügend Leute ein Projekt, wird also das gesteckte Finanzierungsziel erreicht, so wird das Projekt umgesetzt. Scheitert die Finanzierung eines Projektes, wird der gespendete Betrag vom Konto des Unterstützers gar nicht erst eingezogen.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kickstarter.com zu laden.

Inhalt laden

Quelle: Kickstarter

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here