Keiynan Lonsdale: My Fake Boyfriend-Hauptrolle gesichert

0
Streaming - Teaser - Allgemein - News - TV - Unterhaltung
(c) AntonMatyukha | DepositPhotos.com

The Flash-Star Keiynan Lonsdale hat sich eine Hauptrolle im Film My Fake Boyfriend gesichert. Das Projekt von Lionsgate und Buzzfeed wird als LGBTQ-RomCom beschrieben. Neben Lonsdale wurden Dylan Sprouse und Sarah Hyland gebucht.

Keiynan Lonsdale wird in der Hauptrolle einen jungen Mann spielen, der auf den Rat seines besten Freundes (Sprouse) hin, einen Lebensgefährten für die sozialen Netzwerke erfindet, um seinen Ex aus seinem Leben rauszuhalten. Doch der Plan geht nach hinten los, denn plötzlich scheint er die wahre Liebe seines Lebens gefunden zu haben. Doch wie wird er jetzt seinen Fake-Freund los?

Der Film von Regisseurin Rose Trohe (The L Word) basiert auf dem Drehbuch von Luke Albright, Joe Wanjai Ross und Greg Boaldin.

QUELLEDeadline
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here