Keiynan Lonsdale: My Fake Boyfriend-Hauptrolle gesichert

0
Streaming - Teaser - Allgemein - News - TV - Unterhaltung
(c) AntonMatyukha | DepositPhotos.com

The Flash-Star Keiynan Lonsdale hat sich eine Hauptrolle im Film My Fake Boyfriend gesichert. Das Projekt von Lionsgate und Buzzfeed wird als LGBTQ-RomCom beschrieben. Neben Lonsdale wurden Dylan Sprouse und Sarah Hyland gebucht.

Keiynan Lonsdale wird in der Hauptrolle einen jungen Mann spielen, der auf den Rat seines besten Freundes (Sprouse) hin, einen Lebensgefährten für die sozialen Netzwerke erfindet, um seinen Ex aus seinem Leben rauszuhalten. Doch der Plan geht nach hinten los, denn plötzlich scheint er die wahre Liebe seines Lebens gefunden zu haben. Doch wie wird er jetzt seinen Fake-Freund los?

Der Film von Regisseurin Rose Trohe (The L Word) basiert auf dem Drehbuch von Luke Albright, Joe Wanjai Ross und Greg Boaldin.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein