Keine Zukunft für Pearson: Gina Torres’ Suits-Spin-off abgesetzt

0
Gina Torres - Firefly - Serenity - Teaser

Der Klassiker Suits * mag es auf insgesamt acht Staffeln gebracht haben. Eine Perspektive, die Ableger Pearson nicht hat. Für Gina Torres und ihr Suits-Spin-off ist nach nur einer einzigen Staffel Schluss.

Wie bekannt wurde, soll das USA Network keine zweite Staffel von Pearson bestellt haben, womit das Format nach nur 10 Episoden als eingestellt gilt.

Neben der Firefly-Veteranin, waren unter anderem der regelmäßige Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.-Gast Simon Kassianides, Bethany Joy Lenz (One Tree Hill), Chantel Riley (Wynonna Earp), Isabel Arraiza (The Oath) und Eli Goree (Ballers) mit von der Partie.

Pearson sollte Gina Torres’ Jessica Pearson in Chicago in die Welt der Politik führen. Die Geschichten seien dabei näher am Leben der normalverdienenden Leute gewesen, als das bei Suits der Fall war. Zudem sollten die Zuschauer Jessica Pearson auch privat besser kennenlernen.

Quelle: TVLine

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here