Keine Serie mehr: Don Cheadles Armor Wars kommt ins Kino

0

Armor Wars war eigentlich als Serie konzipiert, doch Marvel schlägt nun doch einen anderen Weg ein: War Machine kommt in die Kinos.

Schon vor einiger Zeit wurde die Serie Armor Wars angekündigt, viel zu berichten gab es seitdem nicht. Der Prozess zog sich dahin und während an allen anderen Serien, die zum gleichen Zeitpunkt angekündigt worden waren, längst in Produktion gingen, gab es zu Armor Wars kaum etwas zu berichten, lediglich, dass Yassir Lester als Chefautor verpflichtet worden war.

Dieser bleibt trotz der Planänderungen dem Projekt erhalten – doch statt einer Serie wird er nun einen Kinofilm schreiben. Ein Regisseur wurde für Armor Wars mit Don Cheadle in der Hauptrolle wurde bislang nicht angekündigt und anderweitig ist bislang auch nicht viel über die Serie bekannt.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein