Kein Big Sky Staffel 2 für Michelle Forbes – dafür New Amsterdam Staffel 4

0
Streaming - Teaser - Allgemein - News - TV - Unterhaltung
(c) AntonMatyukha | DepositPhotos.com

Michelle Forbes (Battlestar Galactica) hat eine neue Rolle – und lässt dafür eine andere hinter sich. Wie unter anderem TVLine berichtet, wird sich Forbes zum Cast der Krankenhausserie New Amsterdam gesellen.

In New Amsterdam Staffel 4 spielt Michelle Forbes Dr. Veronica Fuentes, eine ruhige, fokussierte und furchtlose Person, die eingebracht wird, um das Krankenhaus wieder auf Vordermann zu bringen. Kaum vor Ort, wird sie erst einmal gehörig aufräumen, um den sich stetig verschlechternden Zahlen entgegenzuwirken.

Für ihre neue Rolle lässt Forbes die ABC-Serie Big Sky hinter sich. Wie TVLine erfahren hat, sei ihr Vertrag nach Big Sky Staffel 1 zu Ende gegangen. Ihre Margaret Kleinsasser wird somit in Big Sky Staffel 2 keine Rolle mehr spielen.

New Amsterdam Staffel 4 startet in den USA am 21. September.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein