Kehrt Matt Smith zu Doctor Who zurück?

0
Matt Smith - Doctor Who
Matt Smith | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Nach dem jüngsten Comeback in der britischen Kultserie Doctor Who stellt sich so manch ein Fan die Frage, ob auch Matt Smith zurückkehren würde.

Im Gespräch mit der BBC wurde Doctor Who-Star Matt Smith danach gefragt, ob er in Betracht ziehen würde, zu der beliebtischen britischen Sci-Fi-Serie zurückzukehren. Abgesehen davon, dass die Frage – in Anbetracht der Tatsache, dass die Serie weiterhin erfolgreich läuft – irgendwie vorprogrammiert ist, ergibt sie im Kontest von David Tennants Rückkehr für die diesjährigen Specials natürlich auch dahingehend Sinn.

Ist Matt Smith nach David Tennant also der nächste Doctor Who-Star, der seine Inkarnation nochmals aufleben lässt? Wie Smith in dem Interview einräumt, sei er jung und in gewisser Weise dumm gewesen. Nun sei er immer noch dumm, aber älter. Damals hätte er Angst davor gehabt, immer nur Doctor Who zu sein. Inzwischen wisse er, dass es großartig sei, immer Doctor Who zu bleiben.

House of the Dragon - Staffel 1 (Blu-ray )*
  • Considine, Paddy, Smith, Matt, Cooke, Olivia...
  • Sapochnik, Miguel (Regisseur)

Weiterhin sieht er in der Rolle etwas, auf das er unglaublich stolz sei und das ihn in seinem Leben sehr erfreue. Einer Rückkehr steht zumindest von Seiten Matt Smith‘ als nichts im Weg. Man solle niemals nie sagen, erklärt der Darsteller, der zuletzt unter anderem im Game of Thrones-Spin-off House of the Dragon zu sehen war.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein