Katrina Law kommt zu Training Day

1
TV News Teaser Beyond the Show

Wie vor kurzem bekannt wurde, arbeitet der US-Sender CBS an einer Serienumsetzung des Filmerfolges Training Day. Die Serie soll stark an das Material aus dem Film angelehnt sein, allerdings auch modern wirken.

Statt Denzel Washington, der für seine Rolle in Training Day einen Oscar erhielt, wird nun Bill Paxton die Rolle des moralisch nicht so ehrenwerten Cops spielen. Der jüngere Polizist, dessen Moralvorstellungen beim Wechsel zu einer Eliteeinheit des LAPD auf die Probe gestellt werden sollen, wird als junger Afroamerikaner beschrieben, besetzt wurde die Rolle allerdings noch nicht.

Katrina Law im Training Day-Pilotfilm

Dafür wurde nun eine andere Rolle vergeben. Katrina Law, die Arrow-Fans natürlich bestens als Nyssa Al-Ghul kennen, wird eine Polizisten namens Rebecca Lee spielen. Wie weiter berichtet wird, wurde Rebecca im Alter von 4 Jahren von Bill Paxtons Charakter aus den Händen von Menschenhändlern befreit.

Weitere Informationen liegen bislang noch nicht vor, allerdings sind diese schon fast detaillierter als die zu Bill Paxtons Charakter und dem jungen Polizisten dessen Werte auf die Probe gestellt werden. Im Film Training Day wurde der junge Polizist von Ethan Hawke dargestellt.

CBS hat zunächst einen Pilotfilm für die Serienadaption in Auftrag gegeben. Ob daraus eine Serienbestellung erfolgt, wird sich zeigen.

Während Katrina Law in der Superhelden-Serie Arrow mitmischte, spielte Bill Paxton in Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. in der ersten Staffel eine tragende und wiederkehrende Rolle.

 

Quelle: TV Line

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here