Katrina Law: Arrow-Star in moderner Frankenstein-Adaption

0
© rcfotostock – stock.adobe.com

Zuletzt war Katrina Law in The Oath und der kurzlebigen Serienneuauflage von Training Day in einer Hauptrolle zu sehen. Nun hat sie die nächste Chance aufgetan.

Neben Ryan Phillippe wird sie im Piloten des CBS-Dramas Alive zu sehen sein, das lose auf der bekannten Geschichte Frankenstein basiert.

Phillippe spielt Mark Escher, einen Ermittler der Mordkommission in San Francisco, der, nachdem er bei einem Fall getötet wurde, kurze Zeit später wieder zum Leben erweckt wird. Von da an von Albträumen geplagt, macht er sich gemeinsam mit seiner Frau und Gerichtsmedizinerin Elizabeth Lavenza – gespielt von Katrina Law – macht er sich auf die Suche nach dem Mann, der ihm das angetan hat: Dr. Victor Frankenstein.

Eine Serienbestellung wurde für Alive bislang nicht erteilt.

Quelle: Deadline

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here