Kathleen Kennedy @ CE II

0

Eine große und wahrlich überraschende Gastankündigung gab es heute für die „Celebration Europe II“. Kathleen Kennedy, die neue Chefin von Lucasfilm Ltd. wird höchstpersönlich zugegen sein.

Dies wird die erste Celebration sein, an der Kennedy teilnimmt.

In Anbetracht der anstehenden Entwicklungen kann nun schon mal spekuliert werden, ob Kennedys Auftritt nicht vielleicht gar mit einer großen Ankündigung zusammenhängt. Diese Vermutung macht zumindest in Fankreisen bereits die Runde.

Egal, ob dem so ist, ein interessanter Gast ist Kathleen Kennedy allemale. Also holt schon mal das Notizbuch raus und schreibt an Fragen auf, was euch für das Panel einfällt.

Die „Celebration Europe II“ findet vom 26. – 28. Juli in Essen statt.

15. Mai 2013
Quelle: Website der CE II




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein