Kathleen Kennedy @ CE II

0

Eine große und wahrlich überraschende Gastankündigung gab es heute für die “Celebration Europe II”. Kathleen Kennedy, die neue Chefin von Lucasfilm Ltd. wird höchstpersönlich zugegen sein.

Dies wird die erste Celebration sein, an der Kennedy teilnimmt.

In Anbetracht der anstehenden Entwicklungen kann nun schon mal spekuliert werden, ob Kennedys Auftritt nicht vielleicht gar mit einer großen Ankündigung zusammenhängt. Diese Vermutung macht zumindest in Fankreisen bereits die Runde.

Egal, ob dem so ist, ein interessanter Gast ist Kathleen Kennedy allemale. Also holt schon mal das Notizbuch raus und schreibt an Fragen auf, was euch für das Panel einfällt.

Die “Celebration Europe II” findet vom 26. – 28. Juli in Essen statt.

15. Mai 2013
Quelle: Website der CE II

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here