Katherine McNamara: Rechte an Air Force One Down vergeben

0
News - Vorlage - allgemein

In den vergangenen Tagen musste Katherine McNamara das Ende der Serie Walker: Independence hinnehmen. Es gibt aber auch gute Neuigkeiten.

Wie Deadline berichtet, hat sich Republic Pictures die Rechte an dem Film Air Force One Down gesichert, dessen Cast Katherine McNamara neben anderen mit anführt. Für McNamara bedeutete dieser Film übrigens eine kleine (Arrow-Reunion, denn James Bamford, Stuntkoordinator und Regisseur bei Arrow, führte auch bei Air Force One Down Regie.

Neben McNamara standen für Air Force One Down auch Ian Bohen (Yellowstone), Anthony Michael Hall (Halloween Kills), Dascha Polanco (Orange Is the New Black) und Rade Serbedzija (Mission: Impossible II) vor der Kamera. Zu der Rollenvergabe ist derweil nichts bekannt und auch zum Plot schweigt man sich bislang aus. Autor und Produzent Steven Paul verriet lediglich, dass man dem typischen Präsidenten-Thema mit Air Force One Down einen brandneuen Twist verleihe.

Abgedreht ist der Film übrigens schon. Die letzte Klappe fiel im März.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein