Katee Sackhoff kommt zur WLFCC 2014

0
Katee Sackhoff

kateesackhoff1Die London Film and Comic Con Winter 2014 (WLFCC 2014) kommt langsam in die Phase, in der es die meisten Gastankündigungen gibt, nun da das Sommer-Event vorbei ist.

Zum bislang bunt durchgemischten Gäste-Line-up gesellt sich nun auch Katee Sackhoff, die Sci-Fi-Fans bestens als Starbuck aus Battlestar Galactica in Erinnerung geblieben sein dürfte.

Im vergangenen Jahr räumte sie zudem im Sci-Fi-Splatter Riddick auf der Kinoleinwand ordentlich auf.

Ferner auf der Gästeliste befinden sich derzeit unter anderem Ralph Macchio, Colin Baker, Christopher Cousins, Diana Muldaur, Jeremy Bulloch und Fred Williamson.

Die WLFCC 2014 findet vom 18.-19. Oktober in Earl’s Court 2 statt.

Early Bird Tickets gibt es für 15 Pfund je Tag und je Person, Standard-Tickets sind für 8 Pfund je Tag und je Person erhältlich. Kindertickets und der Gold Pass sind natürlich ebenfalls verfügbar.

Quelle: Showmasters

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here