Katee Sackhoff kommt zur WLFCC 2014

0
Katee Sackhoff

Die London Film and Comic Con Winter 2014 (WLFCC 2014) kommt langsam in die Phase, in der es die meisten Gastankündigungen gibt, nun da das Sommer-Event vorbei ist.

Zum bislang bunt durchgemischten Gäste-Line-up gesellt sich nun auch Katee Sackhoff, die Sci-Fi-Fans bestens als Starbuck aus Battlestar Galactica in Erinnerung geblieben sein dürfte.

Im vergangenen Jahr räumte sie zudem im Sci-Fi-Splatter Riddick auf der Kinoleinwand ordentlich auf.

Ferner auf der Gästeliste befinden sich derzeit unter anderem Ralph Macchio, Colin Baker, Christopher Cousins, Diana Muldaur, Jeremy Bulloch und Fred Williamson.

Die WLFCC 2014 findet vom 18.-19. Oktober in Earl’s Court 2 statt.

Early Bird Tickets gibt es für 15 Pfund je Tag und je Person, Standard-Tickets sind für 8 Pfund je Tag und je Person erhältlich. Kindertickets und der Gold Pass sind natürlich ebenfalls verfügbar.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein