John Hannah im Action-Thriller Bad Day at the Office

0
John Hannah - Marvels Agents of SHIELD - Teaser
John Hannah | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Mit Bad Day at the Office stürzt sich John Hannah in einen etwas ungewöhnlichen Action-Thriller. Die Dreharbeiten in London laufen bereits.

Wie Deadline berichtet, wird John Hannah, Sci-Fi-Fans unter anderem als Holden Radcliffe aus Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. bekannt, Karl Davis spielen, der ohne jegliche Erinnerung daran, was geschah, in einem Hotelzimmer aufwacht. Er weiß nicht, wer er ist und wo er sich befindet. Als er eine Leiche im Bad findet und zwei Polizisten an seine Tür klopfen, sieht sich Karl gezwungen, mit der Hotelangestellten Molly sich einer Welt voller Intrigen zu stellen.

Wenn Karl in dieser Welt überleben möchte, dann muss er sich seiner vergessenen Fähigkeiten erinnern und gemeinsam mit Molly der Frage nachgehen, was es mit ihm auf sich hat.

Laut Deadline wird der Film vollständig mit GoPros aus der First-Person-Perspektive der Hauptcharaktere gedreht. Regie führt Chee Keong Cheung, der neben John Hannah auch Radha Mitchell, Tamer Hassan, Roxanne Mckee und Tim Fellingham für Bad Dad at the Office verpflichtet hat.

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 3 [Blu-ray]*
  • Polnische Ausgabe, Cover kann polnischen...
  • Jackson, Samuel L., Paxton, Bill, Gregg,...



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein