John Cho: Nach Cowboy Bebop kommt The Afterparty

0
News - Vorlage - allgemein

Nach nur einer Staffel Cowboy Bebop war für John Cho und seine Crew auch schon Schluss, aber es geht prompt weiter – von Netflix zu Apple.

The Afterparty Staffel 2 setzt auf einen Auftritt des Cowboy Bebop-Stars. Das teilte unter anderem Deadline mit. Die Serie, die ihr im Programm von Apple TV+ findet, wird als Murder-Mystery-Comedy beschrieben und erhält mit John Cho Zuwachs.

Wie das Portal berichtet, wird er Ulysses spielen und sich mit diesem Part dem Maincast anschließen. Diesem gehören aktuell Elizabeth Perkins, Zach Woods, Paul Walter Hauser, Poppy Liu, Anna Konkle, Jack Whitehall, Ken Jeong, Vivian Wu, Tiffany Haddish, Sam Richardson und Zoe Chao an.

The Afterparty Staffel 2 wird von einem Mord auf einer Hochzeit handeln, Aniq (Richardson) und Zoe (Chao) ermitteln – und Detective Danner (Haddish) fühlt sich natürlich auch sofort auf den Plan gerufen.

QuelleDeadline
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein