John Boyega offen für neue Star Wars-Projekte

0
John Boyega - Star Wars - Attack the Block - Pacific Rim - Uprising
John Boyega | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Für John Boyega scheint Gras über die Sache gewachsen zu sein: Einer Rückkehr ins Star Wars-Universum gegenüber zeigt er sich offen.

Nachdem Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers in die Kinos gekommen war, hielt sich John Boyega mit Kritik nicht zurück. Er sprach damals in einem GQ-Artikel offen darüber, wie man mit ihm und seinem Charakter Finn umgegangen sei und machte seinem Frust darüber, dass Disney einen Plan für Daisy Ridley und Adam Driver gehabt aber auf ihn und Kelly Marie Tran rein gar nichts gegeben hätten, Luft. Nach Star Wars: Das Erwachen der Macht, verkam Finn schließlich zu einer Nebenrolle. Dass er noch einmal für ein Star Wars-Projekt vor der Kamera stehen würde, schloss Boyega zunächst so gut wie aus. Inzwischen scheint er anders über das Franchise zu denken.

Im Gespräch mit Tech Radar erklärte John Boyega nun, dass dies nun doch schon ein paar Jahre her sei und der Ärger Teil eines bestimmten Projekts gewesen sei. Er sei allen Charakteren und Drehbüchern gegenüber offen, die er unterhaltsam finde und die über einen großartigen Cast und einen tollen Regisseur verfügen. Entsprechend sei er allen Chancen gegenüber offen, die sich ihm böten.

LEGO Star Wars 75116 - Finn*
  • Diese baubare und äußerst bewegliche...
  • Feuere mit dem federunterstützten Shooter...

Ob Boyegas Kurswechsel ausschließlich persönlicher Reflektion geschuldet ist oder er bereits konkretes zu einer Rückkehr weiß, darüber kann man derzeit nur spekulieren. In der Gerüchteküche brodelt es jedenfalls schon eine ganze Weile. Demnach könnte Finn in dem Star Wars-Film in Erscheinung treten, für den auch Daisy Ridley als Rey zurückkehrt und der im Rahmen der Star Wars Celebration im April angekündigt worden war.

Dieser Film soll – aktuellen Informationen zufolge – zeigen, wie Rey den Jedi-Orden wieder aufbaut und in der Vergangenheit deutete sich bereits an, dass Finn über Machtkräfte verfügt, womit er ein Schüler an ihrer Akademie sein könnte (oder vielleicht auch schon ein Lehrer). Im Mittelpunkt des Filmes soll aber offenbar nicht Rey stehen, sondern zwei ihrer Schüler.


Danke für deine Unterstützung

Ko-fi-Button - Tag - LogoDas Angebot von Beyond the Show ist kostenlos. Möchtest du dich für regelmäßige News und Beiträge erkenntlich zeigen, freue ich mich, wenn du mir bei Ko-Fi einen Kaffee oder zwei ausgibst. Einmalig oder so oft du möchtest, ganz ohne Abo. Über ein kleines Trinkgeld würde ich mich sehr freuen!




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein