Jodie Turner-Smith: The Witcher-Prequel schnappt sich The Last Ship-Star

0
Streaming - Teaser - Allgemein - News - TV - Unterhaltung
(c) AntonMatyukha | DepositPhotos.com

Jodie Turner-Smith – die britische Darstellerin kennen einige vielleicht noch aus der Endzeit-Serie The Last Ship. Andere haben sie wahrscheinlich noch aus der kurzlebigen Serie Nightflyers in Erinnerung. Die meisten werden mit dem Namen inzwischen aber etwas anzufangen wissen, immerhin steht die Schauspielerin für eine Vielzahl von Projekten vor der Kamera. Jetzt für eines mehr.

The Witcher ruft und Jodie Turner-Smith ist dabei, so Deadline. In der Prequel-Serie um genau zu sein. Mit The Witcher: Blood Origin liefert Netflix eine limitierte Serie aus, deren Handlung rund 1200 Jahre vor den Ereignissen aus Henry Cavills The Witcher-Serie angesiedelt ist. Erzählt werden die Ursprünge der Hexer bzw. die Geschichte des ersten Hexers.

Turner-Smith wird als Éile in Erscheinung treten. Diese wird als Elite-Kämpferin beschrieben, die mit der Stimme einer Göttin gesegnet wurde und sich dem Krieg ab- und der Kunst zuwendet. Als sich die Ereignisse überschlagen, muss sie allerdings erneut zur Waffe greifen.

The Last Ship - Staffel 5 [Blu-ray]*
  • Dane, Eric, Baldwin, Adam, Neitling, Marissa...
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16...



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein