Jewel Staite: L.A. Complex-Comeback wahrscheinlicher als Firefly Staffel 2

0

Jewel Staite äußerte sich vor kurzem zu einem Firefly-Comeback – und sah dabei der traurigen Realität ins Auge.

Im Gespräch mit TVLine erklärte Jewel Staite, dass sie häufig nach Firefly Staffel 2 gefragt werde. Dann müsse sie lachen, denn die Serie sei immerhin 20 Jahre her. Die Chancen stünden besser, dass L.A. Complex fortgesetzt werde als Firefly, so Staite, die derzeit für die Serie Family Law vor der Kamera steht.

Tatsächlich bestätigte auch Jewel Staite, dass es bezüglich L.A. Complex in den vergangenen Jahren immer wieder einen Anlauf gegeben hätte, die Serie zurückzubringen. Zuletzt versuchte The CW 2018 einen Reboot an den Start zu bringen, nachdem dort bereits das kanadische Original lief. Doch Serienschöpfer Martin Gero hätte ihr damals schon bestätigt, dass der Reboot weiterhin tot sei.

Dennoch werde immer wieder darüber gesprochen, ob man eine Serie an den Start bringe, in der junge Menschen versuchen, in Hollywood ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Wie Staite ferner erklärte, hätte sich die Serie für sie alle unglaublich unvollständig angefühlt, da sie so plötzlich geendet habe.

Jedenfalls könnte L.A. Complex eher zurückkehren als Firefly, eine Serie, an deren Comeback die Darstellerin offenbar nicht mehr ganz so sehr glaubt. Allerdings hätte sie einen Wunsch für die von ihr gespielte Kaylee – sie würde die Mechanikerin gerne als Mutter sehen, natürlich mit dem von Sean Maher gespielten Simon als Vater des Kindes.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein