Jessica Jones: Krysten Ritter im Nightbooks-Trailer

0
Krysten Ritter in Nightbooks für Netflix
(c) Netflix

Jessica Jones-Star Krysten Ritter wird für Netflix zur finsteren Hexe. Nightbooks nennt sich der Film von David Yarovesky und Sam Raimi, der ab 15. September bei dem Streamingdienst zum Abruf bereitstehen wird.

Basierend auf den Kinderbüchern von J.A. White erzählt Nightbooks eine Mischung aus Fantasy- und Horrorgeschichte, für die nun ein Trailer veröffentlicht wurde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nightbooks erzählt die Geschichte eines Jungen, der feststellt, dass er im magischen Apartment einer bösen Hexe wohnt. Um zu überleben, muss er beweisen, wie nützlich er ist und sich jede Nacht neue gruselige Geschichten einfallen lassen.

Neben Krysten Ritter sind Winslow Fegley und Lidya Jewett in Nightbooks zu sehen.

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here