Jessica Jones: Krysten Ritter bei Sonic the Hedgehog 3 dabei

0
Krysten Ritter Marvels Jessica Jones Teaser
Krysten Ritter | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Legt sich Jessica Jones mit Sonic the Hedgehog an? Krysten Ritter ist nun Teil des Casts von Sonic the Hedgehog 3.

Wie IGN berichtet, hat sich Ritter, die ihr womöglich noch aus Marvel’s Jessica Jones kennt, eine Rolle im dritten Sonic-Leinwandabenteuer geschnappt. Offiziell wurde nicht mitgeteilt, wen Krysten Ritter in Sonic the Hedgehog 3 spielen oder sprechen wird, doch in der Gerüchteküche wird der Part von Rouge the Bat hoch gehandelt.

Sonic the Hedgehog 2 [Blu-ray]*
  • Carrey, Jim, Marsden, James, Schwartz, Ben...
  • Fowler, Jeff (Regisseur)

Ebenfalls mit an Bord ist James Wolk, der euch vielleicht aus der Sci-Fi-Horror-Serie Zoo in Erinnerung geblieben ist. Zu seiner Rolle ist offiziell ebenfalls noch nichts bekannt und auch die Gerüchteküche schweigt dahingehend derzeit.

Ebenfalls neu dabei sind Sofia Pernas, Alyla Browne, Jorma Taccone und Cristo Fernández. Aus den beiden vorangegangenen Teilen kehren im Carrey, Ben Schwartz, Lee Majdoub, Idris Elba, Colleen O’Shaughnessey, Tom Butler, James Marsden und Tika Sumpter zurück.

Übrigens: Derzeit wird Anakin Skywalker-Darsteller Hayden Christensen in der Gerüchteküche als Stimme für Shadow the Hedgehog hoch gehandelt. Womöglich schließt sich dem Film also in nächster Zeit auch ein Star Wars-Star an.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein