
Legt sich Jessica Jones mit Sonic the Hedgehog an? Krysten Ritter ist nun Teil des Casts von Sonic the Hedgehog 3.
Wie IGN berichtet, hat sich Ritter, die ihr womöglich noch aus Marvel’s Jessica Jones kennt, eine Rolle im dritten Sonic-Leinwandabenteuer geschnappt. Offiziell wurde nicht mitgeteilt, wen Krysten Ritter in Sonic the Hedgehog 3 spielen oder sprechen wird, doch in der Gerüchteküche wird der Part von Rouge the Bat hoch gehandelt.
Keine Produkte gefunden.
Ebenfalls mit an Bord ist James Wolk, der euch vielleicht aus der Sci-Fi-Horror-Serie Zoo in Erinnerung geblieben ist. Zu seiner Rolle ist offiziell ebenfalls noch nichts bekannt und auch die Gerüchteküche schweigt dahingehend derzeit.
Ebenfalls neu dabei sind Sofia Pernas, Alyla Browne, Jorma Taccone und Cristo Fernández. Aus den beiden vorangegangenen Teilen kehren im Carrey, Ben Schwartz, Lee Majdoub, Idris Elba, Colleen O’Shaughnessey, Tom Butler, James Marsden und Tika Sumpter zurück.
Übrigens: Derzeit wird Anakin Skywalker-Darsteller Hayden Christensen in der Gerüchteküche als Stimme für Shadow the Hedgehog hoch gehandelt. Womöglich schließt sich dem Film also in nächster Zeit auch ein Star Wars-Star an.
Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, freue ich mich, wenn du mir über Ko-Fi einen Kaffee ausgibst. Einmalig oder so oft du möchtest, ganz ohne Abo. Dieses kleine Trinkgeld hilft mir dabei, dich auf Beyond the Show auch weiterhin regelmäßig mit News und Guides zu deinen Lieblingsthemen zu versorgen! |
![]() |
* Bei diesen Links handelt es sich um Affiliate-Links, z.B. um Links aus dem Amazon-Partnerprogramm. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Bei einem qualifizierten Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos bei einem Partner erhalte ich eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.