Jessica Jones: Eka Darville bei Tell Me A Story Staffel 2 dabei

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Die finale Staffel von Marvel’s Jessica Jones ist gelaufen und für Eka Darville geht es gleich weiter. Der Darsteller, den manch einer noch aus Power Rangers: RPM oder der kurzlebigen Serie Terra Nova kennt, hat sich eine Rolle in der zweiten Staffel von Tell Me A Story gesichert.

Gemeinsam mit Matt Lauria und Ashley Madekwe schließt er sich damit Paul Wesley an, der schon in der ersten Staffel der finsteren und makaberen Märchenserie zu sehen war.

Tell Me A Story nimmt bekannte Märchen als Grundlage für Geschichten, die im Hier und Jetzt angesiedelt sind und verpasst ihnen einen Mystery- und Horror-Spin. In Staffel 1 wurden „Die drei kleinen Schweinchen“ und „Hänsel und Gretel“ verarbeitet. Für Staffel 2 nimmt man sich „Die Schöne und das Biest“, „Dörnröschen“ und „Cinderella“ vor.

Eka Darville spielt den stoischen und ehrenwerten Beau, der erst kürzlich so sehr an seinen Moralvorstellungen festhielt, dass sein Privat- und sein Berufsleben völlig auf den Kopf gestellt wurden. Während er versucht, sich in seiner neuen Realität zurechtzufinden, bewegt er sich auf einem schmalen Grat zwischen was richtig ist und was notwendig ist, zwischen Pflicht und Verlangen.

Quelle: TVLine

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here