Jenna Dewan: Von Supergirl zu Superman & Lois + Rookie-Beförderung

0
News - Vorlage - allgemein

Jenna Dewan zieht weiter. Nachdem wir sie bereits in der Supergirl-Serie als Lucy Lane sahen, wird sie diese Rolle auch im Ableger Superman & Lois spielen. Wie The Hollywood Reporter berichtet, wird Jenna Dewan in mehreren Episoden in Superman & Lois Staffel 2 in Erscheinung treten.

Details zu den Episoden sind noch unter Verschluss. Nur, dass sie eine wiederkehrende Rolle einnehmen wird, ist bekannt.

Jenna Dewan trat in 13 Episoden in Supergirl auf. Schon dort war sie an der Seite von Elizabeth Tulloch zu sehen, die Lois Lane spielt. Auch bedeutet ihre Rückkehr in dem jüngsten Arrow-verse-Ableger für sie ein Wiedersehen mit Tyler Hoechlin, der in der Rolle des Superman / Clark Kent zu sehen ist.

Jenna Dewan darf sich aber noch über weitere gute Neuigkeiten freuen. In The Rookie spielt sie die Feuerwehrfrau Bailey Nune. Aus dieser wiederkehrenden Rolle wird nun eine Hauptrolle, wie Deadline berichtet.

In The Rookie Staffel 3 war sie bereits mehrfach zu sehen. Ihre Bailey Nune durfte sich in der finalen Folge von Season 3 über ein Date mit Nathan Fillions Nolan freuen. Dass sie bleiben würde, deutete zuletzt bereits Serienschöpfer und Showrunner Alexi Hawley an.

Inmitten der Pandemie konnte man nicht viel in Sachen Romanze machen, doch gegen Ende der Season hätte es sich so angefühlt, dass man etwas andeuten konnte und jemanden finden konnte, der womöglich auch in der Zukunft an der Seite von Nolan sein könnte, so Hawley damals.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jenna Dewan (@jennadewan)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here