Wieder mit Jeffrey Bowyer-Chapman? Doogie Kamealoha, M.D. Staffel 2 bestellt

0
Doogie Kamealoha MD - Poster - Teaser
© 2021 Disney

Doogie Kamealoha, M.D. Staffel 2 ist gebucht. Das teilten die Verantwortlichen vor kurzem mit. Weiterhin mit von der Partie dürfte auch Stargate: Universe-Darsteller Jeffrey Bowyer-Chapman sein.

Der Reboot von Doogie Kamealoha, M.D. weckte anfangs durchaus Skepsis. Trotz dieser Vorsicht der Zuschauer konnte sich das Format allerdings behaupten. Doogie Kamealoha, M.D. Staffel 2 ist gesichert. Disney+ hält an der Serie fest, deren Handlung auf Hawaii angesiedelt ist.

Zugegeben, etwas Zeit ließ man sich mit dieser Entscheidung schon. Immerhin lief das Staffel-1-Finale von Doogie Kamealoha, M.D. vor nahezu drei Monaten. Dennoch ist dies nicht ungewöhnlich und kein Anlass zur Sorge.

Jeffrey Bowyer-Chapman in der Disney+-Serie Doogie Kamealoha MD
© 2021 Disney

Wann es mit Doogie Kamealoha, M.D. weiter geht, ist natürlich vorerst unklar. Etwas dauern dürfte es schon, bis die Dreharbeiten zur zweiten Season abgeschlossen sind. Wer vom Cast um Titeldarstellerin Peyton Elizabeth Lee genau zurückkehrt, ist nicht bekannt, allerdings dürfte man davon ausgehen, dass neben Jason Scott Lee, Kathleen Rose Perkins, Matthew Sato, Wes Tian, Emma Meisel und Mapuana Makia auch Stargate: Universe-Darsteller Jeffrey Bowyer-Chapman wieder mitmischt.

Doogie Kamealoha, M.D. steht derzeit natürlich weiterhin bei Disney+ zum Abruf bereit.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein