JediCon 2014: Kenny Baker kommt!

1
Kenny Baker

kennybaker1Die JediCon 2014, die unter dem Titel ForCever stattfindet, hat einen weiteren Gast angekündigt. Kein Geringerer als R2-D2-Darsteller Kenny Baker wird einen Auftritt auf der diesjährigen Convention des OSWFC absolvieren.

Kenny Baker ist somit neben Bonnie Piesse der zweite Darsteller aus der Saga, der sein Kommen angekündigt hat. Ferner bislang als Gäste bestätigt wurden der Autor John Ostrander und die beiden Künstler Matt Busch und Lin Zy.

Zudem wurden bereits mehrere Vortragende angekündigt und auch die Synchronsprecher der Großen Drei werden sich die Ehre geben: Susanna Bonaséwicz, Hans-Georg Panczak und Wolfgang Pampel. Gemeinsam mit Hörspiel-Produzent Oliver Döring werden sie über den Entstehungsprozess eines Hörspiels berichten und zudem am Stand von IMAGA kostenlos Autogramme geben.

Die JediCon ForCever findet vom 3.-5. Oktober 2014 im Maritim Hotel Düsseldorf statt und wird vom Offiziellen Star Wars Fan Club Deutschland veranstaltet. Die Tickets befinden sich bereits im Verkauf. Mit weiteren Gästen ist natürlich zu rechnen.

Premium-Tickets sind bereits alle ausverkauft. Zur Verfügung stehen aktuell Wochenendtickets für einen Preis von 99 Euro (bzw. 89 Euro für OSWFC-Mitglieder), Tageskarten werden am dem 1. Juli in den Verkauf gehen. Auch Kindertarife werden angeboten. Zudem sucht die JediCon noch immer nach Helfern, die die Crew am Event verstärken.

 

Quelle: JediCon ForCever Website




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein