Trailer: Jason O’Mara im Netflix-Horror Hypnotic

0
Hypnotic - Netflix - Jason O'Mara

Benötigt ihr noch ein paar Anregungen für Halloween? Vielleicht ist Hypnotic etwas für euch. An der Seite von Kate Siegel und Dulé Hill spielt Jason O’Mara (Terra Nova, Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.) in dem Horror-Film Dr. Meade.

Dr. Meade versucht Jenn (Siegel) dabei zu helfen, ihre Angstzustände in den Griff zu bekommen. Doch plötzlich befindet sich Jenn in einer gefährlichen und furchteinflößenden Situation: Dr. Meade hat die Kontrolle über die Hypnose verloren.

Netflix veröffentlicht Hypnotic passenderweise kurz vor Halloween am 27. Oktober 2021. Neben dem Trailer präsentierte Netflix vor wenigen Tagen auch das Poster zum Film.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein